>
Gesundheitstradition, pharma

Gesundheits-Tradition

Gegründet wurde die Firma Sanopharm 1935, und verfügte damals noch über ein Arzneimittelwerk mit eigener Entwicklung und Produktion.
Mit Beginn der 80er-Jahre wurde der Schwerpunkt ausschließlich auf die Vermarktung von Phythopharmaka gelegt.
Von den 90er-Jahren bis 2008 bearbeitete Sanopharm Arzneimittel-Zulassungen und war beratend für unterschiedlichste pharmazeutische Unternehmen tätig.

Sanopharm heute

Seit 2009 baut Sanopharm wieder ein neues Produktprogramm auf. Die Produkte kommen aus dem Bereich Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte, Kosmetik und OTC. Diese zeichnen sich durch hohe Qualität aus und werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Wir versuchen dabei immer die Produkte so natürlich wie möglich herzustellen und die Natur als Vorbild zu nutzen. Unsere exzellenten Kontakte zu Apotheken, Lohnherstellern und Großhändlern die über Jahrzehnte gewachsen sind unterstützen uns dabei.

tl_files/VSW_logo.png